top of page
Einleitung

TERMINE

Hier finden Sie aktuelle Termine, Auftritte & Shows der Faschingsgilde Bruck/Leitha.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

_DSC4569.JPG

Termine

Freitag, 2. Februar 2024

Samstag,3. Februar 2024
Freitag, 9. Februar 2024

Samstag, 10. Februar 2024

Beginn

19:31 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr

Veranstaltungsort

Stadthalle Bruck/Leitha

Leithagürtel 25, 2460 Bruck/Leitha

Motto

Ab in den Dschungel!

Kartenvorverkauf

Karten sind ab dem 13. November bei Evi Weil erhältlich: 0676 7890032

Kartenpreis

20 EUR / Karte*

Wir freuen uns auf Kostüme jeder Art!

*Hinweis: Eintrittskarten sind generell von Umtausch und Rücknahme ausgenommen. Wir bitten um Verständnis! Bei einer möglichen Absage der Veranstaltung aufgrund Covid-bedingter Maßnahmen werden bereits bezahlte Karten rückerstattet bzw. reservierte Karten storniert.

FASCHINGSSITZUNGEN

_DSC5274.JPG

NARRENTREIBEN IN DER FUZO

Termine

Faschingsdienstag, 13.02.2024

Beginn

ab 10 Uhr

Veranstaltungsort

Fußgängerzone Bruck/Leitha

Kirchengasse, 2460 Bruck/Leitha

Route

Wir ziehen wir in der Fußgängerzone von Geschäft zu Geschäft und freuen uns auf alle die mit uns gemeinsam den Fasching feiern!

Wir laden gerne alle dazu ein uns zu begleiten. Lassen Sie uns gemeinsam den Brauchtum Fasching erhalten! 

bottom of page